Am 15.05.2008 ist unser Sohn Magnus geboren. In dem unten verlinkten Blog ist sein Tagebuch zu finden, welches wir in unregelmäßigen Abständen fortführen.


Das Kommentieren der Beiträge ist erwünscht und daher auch jedem erlaubt. Allerdings müssen wir den ersten Kommentar, den ihr abgebt,  freigeben, damit Euch das System kennen lernt (wir wollen den Spamern das Leben ja nicht zu einfach zu machen). Der zweite Kommentar sollte dann aber innerhalb weniger zu Sekunden lesen sein.

Ach ja, zum Kommentieren fällt mir noch ein Spruch aus den alten Analog-Blogs (Poesie Alben) ein:

            Und wer in dieses Büchlein schreibt, den bitte ich um Sauberkeit

Die Texte und Kommentare sind allen Lesern zugänglich, deshalb bitte ich Dich, keine Beleidigungen oder ähnliches über unser Blog zu verbreiten. Bitte überlege Dir vor dem Abschicken, wie Du reagieren würdest bzw. der Adressat Deinen Kommentar auffassen könnte. Na ja, und im Zweifelsfall kann man ja noch eine kurze Mail an uns senden und wir löschen den entsprechenden Kommentar...

Nu dann, viel Spaß bei Magnus Tagebuch 

"Magnusmanie - aus dem lustig spannenden Leben eines Neugeborenen"